Laila Tepp lehnt an golden strukturierter Wand, lächelt und verweist auf ihr Logo „laila tepp mit liegender acht und goldener Mitte. Es steht für das „Auf und Ab im Leben“ ebenso wie für „das in die Mitte kommen“.

Veränderungsprozesse & Persönlichkeitsentwicklung sind Vertrauenssache!

Vita

Mein Wissens- und Erfahrungsschatz

Mich begeistert es Menschen in ihre Entwicklung zu bringen, damit sie all ihre Potentiale, Fähigkeiten und ihre Kreativität neu entdecken. Zeit meines Lebens habe ich Menschen, ihr Denken und Verhalten studiert, um die effektivsten Methoden und Prozesse herauszukristallisieren. In den fast 20 Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich über 700 Menschen begleitet. Das erfüllt mich.

dvct coach zertifiziert rgb

 

 

  • Dozentin für Gesundheitsmanagement, Fachhochschule FOM
  • Hypnose Coach, Alexander Hartmann
  • Privat und Business Coach, DVCT
  • Systemisches Gesundheitscoaching, Dr. Lauterbach
  • Fachkraft für BGM, Handelskammer
  • Dozentin für Lernen & Entwicklung
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie & Mediatorin
  • Diverse Leitungsfunktionen
  • Studium Betriebswirtschaft, Universität Hamburg